Sofort Körper Reset – Dein Programm um in 7 Tagen schmerzfreier, entspannter und beweglicher zu werden

Wenn du unter Rückenschmerzen oder Verspannungen leidest und nach einer Lösung suchst, die dir hilft ohne dass du in ein Fitnessstudio gehen musst oder teuer Behandlungen beim Physio oder Chiropraktiker zu zahlen, dann könnte das hier für dich sein….

Rückenprobleme und Verspannungen kommen meistens daher, dass dein muskuläres System nicht in Balance ist, deine Wirbelsäule nicht richtig ausgerichtet ist oder deine Faszien verklebt sind. dazu kommt, dass der eigentliche Schmerzpunkt oftmals gar nicht die Ursache ist, sondern sie sich ganz woanders im Körper befindet. Die meisten Menschen denken, sie müssten den Bereich trainieren, wo die Schmerzen sind, doch das führt nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen.

Um wieder schmerzfrei und entspannter zu werden und deine Probleme endlich in den Griff zu bekommen musst du lernen, wie du deinen Körper wieder in Balance bringst und um welche Bereiche deines Körpers du dich besonders kümmern solltest.

Durch regelmäßiges und gezieltes dehnen, kräftigen der wichtigsten Muskeln und arbeiten an der Beweglichkeit bringt Körper Reset deinen Body wieder in Balance und verbessert deine Rückengesundheit. 

Alles was dazu nötig ist, ist ein Plan, der dir sagt, was zu tun ist. Eine Schritt für Schritt Anleitung die dir in kurzer Zeit alle wichtigen Übungen und Anleitungen gibt, die du benötigst um deine Rückenschmerzen und Verspannungen zu lindern oder sogar komplett zu beseitigen.

Kräftigen, Dehnen und Ausrichten deiner Wirbelsäule

Mit diesem Programm und den ganz besonders ausgearbeiteten Übungen für Menschen mit Rückenbeschwerden und Verspannungen bekommst du alles was du benötigst um deinen Körper zu kräftigen, zu dehnen, beweglicher und fitter zu werden und ganz nebenbei sogar noch etwas für die Figur zu tun. 

 Dipl. Sport- und Gesundheitstrainerin und Yogaexpertin Andrea Szodruch wird dich die ersten 7 Tagen durch eine Serie von 15 Minütigen Übungsabläufen leiten, die für fast jedes Level an Rückenbeschwerden und Verspannungen rund um die Wirbelsäule geeignet sind für 7 Tage. Du wirst gezielt deine Rumpfmuskulatur kräftigen und für die Übungen den Reset Verstärker mit einsetzen. Ein Tool welches dir die Übunegn erleichtern kann und sie sogar noch effektiver gestaltet.  Nach den 7 Tagen geht es weiter mit dem 30 Tage Aufbau Programm wo wir uns noch intensiver um einzelne Körperpartien wie Bauch, Beine und Po kümmern, um ganz nebenbei den Körper zu formen und zu straffen. 

Bereits nach den ersten 7 Tagen wirst du spüren, dass deine Rückenschmerzen weniger geworden sind, fühlst dich beweglicher und fitter und am Ende der folgenden 30 Tage hast alles was du benötigst für einen glücklichen, gesunden und schmerzfreien Rücken. 

Was ist in Körper Reset enthalten?

 Dieses Programm hat bereits das Leben von über 300 Menschen verbessert und ihnen geholfen schmerzfreier, beweglicher und fitter zu werden.

Du bekommst eine ganze Reihe an Videos die du von überall absolvieren kannst (Du benötigst lediglich Internet) welche dir helfen werden deine Körperhaltung zu verbessern und deine Schmerzen zu lindern. 

Das sagen unsere Kunden

Was soll ich sagen außer DANKE, DANKE und noch mal DANKE!!!

Ich habe es schon öfter mal mit Yoga probiert, aber über eine Einheit bin ich nie gekommen, meist tat mir danach auch nur mehr weh als vorher, aber weil ich schon immer von der Wirkung überzeugt war, wollte ich es nie wirklich aufgeben. Jetzt zum Schluss hatte ich so extreme Verspannungen das ich schon nicht mehr richtig schlafen konnte, weil ich einfach keine angenehme liegeposition finden konnte.

Jetzt habe ich schon 3 Tage euer Programm gemacht und liebe es!!! Es ist schön erklärt und die Übungen sind sehr angenehm. Viel wichtiger aber ist, das sie helfen 🥳

Ich komme leichter durch den Tag, fühle mich besser, habe mehr Energie und das beste ich kann wieder schlafen 😄

Fazit: Ich liebe euer Programm und möchte keine Tag mehr darauf verzichten!

DANKE!!!

Es ist erstaunlich, aber tut sehr gut.

Ich bin 51 Jahre alt und mache intensiv Sport seit ich 13 bin. 12 Jahre Wasserball, davor Schwimmen, dann Triathlon und Volleyball. Nach vier Kindern ist mein Körper etwas eingerostet, zumal ich in den letzten Jahren nur noch Mountainbike und schwimme. Ich habe 20 Kilo Zuviel auf den Rippen. Dazu arbeite ich in der IT und hatte im letzten Jahr echte Haltungs Probleme. Da kam Dein Programm jetzt genau richtig. Vielen Dank 🙏🏼

Susanne

Es ist erstaunlich, aber tut sehr gut.

Ich bin total begeistert und mache es jeden Tag bevor ich schlafen gehe und bin danach richtig entspannt und schlafe mittlerweile schneller ein.

Dani

ich habe heute meinen fünften Übungstag und freue mich schon darauf. Ich bin so glücklich darüber, dass ich gestern zum ersten mal seit Jahren eine Stunde schmerzfrei gegangen bin. Ich habe eine Spinalkanalstenose und kann eigentlich nicht länger als 10 Minuten gehen, manchmal auch das nicht. Ich mache zwar täglich meine Fayo Earthflow  und einige Yoga-Übungen und bin am Boden gelenkiger als im Stehen aber gehen konnte ich bisher trotzdem nicht.

Danke Andrea

Herzliche Grüße

Brigitte

Brigitte

Das 7 Tage Sofort Körper Reset

In den ersten 7 Tagen aktivierst, lockerst oder entspannst du mit dem Sofort-Body-Reset systematisch deine gesamte Muskulatur.

In einer ganz bestimmten Reihenfolge wird dein gesamter Körper schonend und strategisch entzerrt. Während jedem der sieben abwechslungsreichen 15-Minuten Pläne, wird dein Körper einen Schritt näher an seinen natürlichen Ursprungszustand zurückgeführt.

Um das zu erreichen, wird im Sofort-Body-Reset der blockierte Teil deiner Muskeln, Faszien, Bindegewebe und Gelenkkapseln gelockert und durchblutet. Gleichzeitig werden die oft unterforderten Muskel-Gruppen gezielt gestärkt: Insbesondere die winzigen Muskeln, die besonders wichtig für eine stabile und unbeschwerte Haltung sind.

Folge einfach der Schritt-für-Schritt Anleitung auf allen deinen Geräten. Das Body-Reset-Programm ist optimiert für Android- als auch Apple-Geräte. Du kannst auch alles super über den Laptop-Bildschirm oder den großen Fernsehbildschirm mitmachen.

Das Beste an der ganzen Sache: Du benötigst dafür keinerlei sportliche Grundkondition, keine Ausdauer und keine Beweglichkeit. Aber du musst auf eine Sache achten: Du musst dich ganz genau an die Anleitungen halten und alles in der vorgeschriebenen optimalen Reihenfolge durchgehen, um vom Programm zu profitieren.

Denn nur wenn du dich genau an die Abfolge dieser genial einfachen Bewegungsformen hältst, kann ich auch garantieren, dass du mithilfe des Body-Reset-Programms dein beschwerdefreies körperliches Gleichgewicht wiederherstellen wirst.

Aufbaustufe 1

Hier baust du auf deiner verbesserten Beweglichkeit und Beschwerdefreiheit auf. Du nutzt die Gelegenheit, um dich in einem geführten Prozess zunehmend auf die Straffung von Bauch, Oberschenkel und des Hinterns zu fokussieren. Du solltest bereits während Stufe 1 deutliche Effekte in deinem Alltag bemerken: Aufrechterer Gang, mehr Ausdauer, deutlich mehr Energie im Alltag. Sobald dir die Formen aus Stufe 1 zu leicht vorkommen, bist du bereit für Stufe 2.

Aufbaustufe 2

Hier geht es nach und nach immer mehr in die klassischen Yogahaltungen, denn du hast durch das Sofort Programm und die Stufe 1 nun die optimale Vorbereitung dazu und kannst weiter gehen….

Und keine Angst, sollte es dir doch noch zu viel sein, dann bleib einfach noch bei der Stufe 1

Aufbaustufe 3

Es wird etwas Fortgeschrittener und eine Teilnehmerin sagte folgendes:

Ich würde Stufe 3 eher als Bonus für besonders Ehrgeizige beschreiben, die gerne ihre Grenzen austesten. Selbstredend, dass der Körperstraffungs-Effekt hier extrem hoch ist. Mein Körper fühlt sich ultra stark an. Ich glaube ich bin beweglicher und hab eine bessere Ausdauer als im Teenager-Alter.

Für wen ist Körper Reset ?

  • Für jeden, der Erfahrungen und Begegnungen mit Rückenschmerzen und Verspannungen hat und diese Körperpartien wieder entspannen und regenerieren möchte
  • Für Menschen die einen ganzheitlichen Ansatz suchen um ihren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen und nicht nur die Symptome sondern auch an die Ursache des Problems herangehen möchten
  • Für Männer und Frauen die sich effektive und zeitsparende Übungen wünschen, die dafür sorgen Rückenschmerzen und Verspannungen jeder Art loszuwerden.
  • Menschen jeden Alters die an chronischen Rücken-, Nacken- oder Schulter- oder Hüftschmerzen leiden
  • Personen die viel am Schreibtisch sitzen oder Auto fahren und sich vor Schmerzen und Verspannungen schützen möchten
  • Für jeden, der oder die die Körperhaltung verbessern möchte, den Körper von Kopf bis Fuß kräftigen und dehnen möchte und Muskelschmerzen loswerden möchte
  • Fitness Liebhaber die ihre Gesundheit wertschätzen und sich einen starken und widerstandsfähigen Körper für viele Jahre wünschen

Verabschiede dich von Rücken- und Muskel und starte noch heute mit diesem lebensverändernden, regenerierenden Programm!

Was andere sagen:

„Nach 5 Jahren mit Rückenschmerzen und hunderte von Euros bei Chiropraktikern und Physios, fühle ich mich sooo gut. Vielen lieben Dank! – Paul

„Ich bin so glücklich, diesen Kurs gefunden zu haben. Ich hab immer wieder Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger, seit Jahren schon. Jedes Mal wenn ich Rückenübungen mache ist der Schmerz vorübergehend weg, kommt dann aber wieder. Körper Reset ist eine wunderbare Art von Übungen, die mir Sicherheit gibt und wo ich mich wohl fühle. Genau das richtige für Menschen wie mich. – Maria

„Ich habe den Kurs gerade beendet und habe ihn sehr genossen. Andrea erklärt alle Übungen super und mit der tollen Strandkulisse im Hintergrund entspannt man auch psychisch nochmal. Danke Andrea“ – Evelyn

„Den besten Kurs den ich jemals gegen Rückenschmerzen gemacht habe. Die Übungen sind langsam und gut aufgebaut, so dass wirklich jeder mitkommt und ich nicht nach ein paar Tagen bereits wieder aufgebe. Mein Rücken fühlt sich bereits nach wenigen Tagen viel besser an.“ – Sandra

„Andrea, dein Programm ist klasse! Jeder der mit Rücken und Verspannungen ein Thema hat, sollte diesen Kurs absolvieren.“ – Kurt

Wie läuft alles ab?

Wenn du heute startest, bekommst du direkt Zugang zum 7 Tage Sofort Körper Reset Programm und dem Aufbauprogramm. Du kannst trainieren wann immer du möchtest und jederzeit darauf zurück greifen von jedem Ort der Welt. Du entscheidest, wie lange du das Einsteigerprogramm machst und wann du zur Aufbaustufe wechselst. Ganz individuell. Nach dem Kauf erhältst du eine Email mit den Zugangsdaten und kannst direkt loslegen und unser Geschenk an dich, der Reset Verstärker, wird innerhalb von wenigen Tagen bei dir zu Hause landen.

Unser Geschenk an dich

Der Reset Verstärker – oder auch einfach Yoga Block, der als Geschenk on Top zu dir nach Hause geliefert wird. Dieser Block dient dazu, die Übungen noch effektiver und leichter oder schwerer zu machen, damit du den größtmöglichen Effekt für dich heraus holst.

koerper reset

Sicher dir jetzt Körper Reset zum Einführungspreis von nur 67€ anstatt 97€ und wir schenken dir den Reset Verstärker kostenlos dazu