Jahresstart heißt auch immer neue Motivation, neue Ziele – Heute geht es um Ernährung und Training

 

In dieser Folge quatsche ich mit einem guten Freund und Trainerkollegen aus Mallorca, Johannes Knabe von Mountaintop_Fit über das Thema abnehmen.

 

 

Wir reden über die größten Abnehmfehler, die ersten und einfachen kleinen Schritte in die richtige Richtung, welches Training am sinnvollsten ist und geben euch viele kleine Tipps für den Alltag.

Außerdem plaudern wir ein bisschen aus dem Nähkästchen, was wir denn alles schon so ausprobiert haben an Diäten und welche verrückten Dinge bei uns im kommenden Jahr trainingsmäßig anstehen.

 

Shownotes:

Das Bikinibootcamp gibt es leider nicht mehr. Statt dessen schau dir mal  den Yoga Fit Club an.

Das angesprochene Buch: 1 Minute Workout bei Amazon

Johannes bei Facebook

 

_________________________________________________

PS: Du kannst meinen Podcast auch direkt bei Itunes oder Sportify hören und abbonieren. dann verpasst Du keine einzige mehr… 😉

Zu Itunes

Zu Spotify