Was will dein Herz dir sagen??

 

In der heutigen Folge geht es um dein Herz!

Warum haben wir es verlernt, auf unser Herz zu hören und lassen uns dadurch so manche Chance im Leben entgehen? Weil wir eigentlich nur noch funktionieren…

Wie wichtig es ist, öfters mal nach innen zu hören und darauf zu achten, was uns unser Herz sagen will, das erfährst du in dieser Episode.

 

 

Shownotes zur Folge

Achtsamkeitsmeditation Folge 77

Das Interview mit dem Gefühlsspezialist Denys Scharnweber

 

_________________________________________________

Mein aktuelles Buch „Functional Yoga“ bekommst du hier: http://www.pflaum.de/news/

Meine Emailadresse: info@andrea-szodruch.de

PS: Hast du Interesse Yoga mit mir gemeinsam zu machen dann hole dir meinen Kurs: Yoga für alle!

_____________________________________________________

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat dann freu ich mich über deine Bewertung.

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Mein Youtubechannel

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 129 - Was will dein Herz dir sagen?
Loading
/