Functional Yoga und die innere und äußere Reise mit Friederike Franze von Freiseindesign

 

Friederike ist hauptberuflich Bloggerin und hat sich in den letzten Monaten auf eine Reise begeben. Auf eine Reise zu sich selbst. Ich darf sie auf dieser Reise im Bereich Yoga begleiten, denn sie absolviert die Functional Yoga Ausbildung bei mir.

 

 

 In dieser Folge geht es um folgende Themen:

  • Kopf, Herz und Bauchgefühl – Der innere Kompass
  • Was willst du wirklich im Leben?
  • Sprichwort: Was andere über mich denken, geht mich nichts an
  • Was ist ein gesunder Lifestyle?
  • Wie sieht eine gesunde und ausgewogene Ernährung aus?
  • Selbstliebe

 

Shownotes zur Folge findest du hier:

Friederikes Blog: 

Friederike auf Instagram

Mehr zur Functional Yogaausbildung

 

Teil 2: Functional Yoga und ein fitter und gesunder Lifestyle mit Friederike Franze von Freiseindesign Teil 2

 


Themen sind:

  • Thema Mindset und Yoga
  • Kennengelernt über Social Media und dann live bei der FY Ausbildung
  • Autentizität im Leben
  • Wie ist Friederike zum Yoga gekommen
  • Was gibt es zu beachten bei Online Yoga? 
  • Wie kannst du Yoga gut in deinen Alltag bringen?
  • Sind freaky Yogaposen ein MUSS?
  • Worum geht es WIRKLICH beim Yoga
  • 3 Hacks für einen fitten und gesunden Lifestyle

 

Shownotes zur Folge findest du hier:

Yoga mit Mady

Podcastfolge mit Young Ho Kim

Friederikes Blog: 

Friederike auf Instagram

Mehr zur Functional Yogaausbildung

World Fitness Day:  mit dem Code feelyourbody sparst du 10% beim Kauf eines Tickets.

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 145 - Functional Yoga und die innere und äußere Reise mit Friederike Franze von Freiseindesign Teil 1 + 2
Loading
/