Wie sinnvoll ist ein Cheatday wirklich?

 

In dieser Folge geht es um den Cheatday. was genau ist das eigentlich und hilft er dir wirklich beim abnehmen?

– Was ist ein Cheatday und woher kommt der Name

– Welche Arten des Cheatday gibt es

– Wie sinnvoll ist er für deine Diät

– und einiges mehr…

 

 

Empfehlungen und weiterführende Links:

Deine Buchzusammenfassung gratis lesen

Die Fettlöserin bei Amazon

Mehr zum Thema Cheatday bei fitbook

Hier geht es zum Blogartikel, wo du alle Infos ausführlich lesen kannst. 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 147 - Cheatday - Hilft er beim abnehmen?
Loading
/