Starte Hier

Folge 171- Training während dem Zähneputzen

Beine und Po trainieren in nur 3 Minuten

Die meisten tun es jeden Tag mindestens 2x. Zähneputzen und das für 2-3 Minuten. Diese Zeit eignet sich super, um ein paar kurze und knackige Fitnessübungen mit einzubauen.

In dieser Folge verrate ich dir 3 tolle Übungen, die deine Beine und deinen Po trainieren.

Hier kannst du alles nachlesen: Blogbeitrag mit genauer Anleitung der Übungen:

 

Außerdem erzähle ich dir etwas über mein neues Projekt, welches ich ab nächster Woche in Angriff nehme: Mein Audiokurs zum Thema abnehmen.

Wenn du nicht verpassen möchtest, wann der Kurs herauskommt, dann trage dich unbedingt hier in meinen Newsletter* ein.  

 

 

Shownotes zur Folge:

Blogbeitrag mit genauer Anleitung der Übungen:

Mein Programm Be Healthy für einen straffen und fitten Körper

Sichere dir deine 30 minütige kostenlose Lifestyle Analyse bei mir und lass uns gemeinsam schauen, wie du deine Work Life Balance verbessern kannst. Schreib mir eine Email info@andrea-szodruch.de oder fülle direkt dieses Formular aus und ich meld mich bei dir:

https://goo.gl/forms/kSaERm42FDPNviXy1

Mein 3 teiliger kostenlose Yogakurs:

Meine Checkliste für eine optimale Work Life Balance

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

 

*Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

2018-11-11T15:59:17+00:0012. November 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar