30 Tage Fitnesschallenge für dich

 

Hast du dir nach Fasching auch gesagt, so jetzt nutze ich die Fastenzeit für mich um endlich loszulegen und auf mein Ziel hin zu arbeiten? Möchtest du fitter werden, straffe und vielleicht auch ein paar Pfund abnehmen?

In dieser Folge habe ich einen 30 tägigen Trainingsplan für den ganzen Körper für dich. Du findest unten einen Link zu downloaden und ich erkläre dir in der Folge ganz genau, wie du ihn für dich nutzen kannst und worauf du achten solltest!

 

Ganz viel Spaß dabei!

 


 

Link zum Video Dips

Link zum Video Liegestütze

 

 

Hier kannst du dir den Plan herunter laden (Klick aufs Bild)

 

trainingsplan

 

Komm in meine kostenlose Facebookgruppe für mehr Motivation und Tipps.

Meine Facebookgruppe für deinen Support

 

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!