In dieser Folge erfährst du wahrscheinlich ein paar Dinge über mich, die du bisher noch nicht wusstest. Ich hatte selbst Gänsehaut beim Aufnehmen. Ich bin hier radikal ehrlich mit dir und verrate meine Geschichte, wie ich zu meiner Berufung gefunden habe. 

Außerdem erfährst du, dass ich damals überhaupt nicht auf Yoga stand.

Mehr möchte ich gar nicht verraten. Höre einfach rein.

 

 

Den erwähnten Blogbeitrag findest du hier: https://www.andrea-szodruch.de/dieser-schockmoment-brachte-mich-zu-meinem-heutigen-beruf/ 

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

Meine Email: info@andrea-szodruch.de

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop