Der Weg zu dir Selbst – weshalb du dich nicht suchen brauchst

 

In dieser Folge geht es um die Suche nach dir selbst. Ich verrate dir, weshalb du dich nicht selbst suchen brauchst und gebe dir Tipps mit auf den Weg, wie du wieder zu deinem wahren Kern durchdringen kannst und lernst deinen Körper und vor allem dich und deine Impulse wieder wahrzunehmen. 

Ich wünsche dir ganz viele Aha Momente und bin so gespannt, was da bei dir auftaucht.

 

Die erwähnte Folge zu den Energievampiren findest du hier:https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge-12-energievampire-die-dir-das-leben-erschweren/

 

Meine Yoga Fit Club: https://bit.ly/2XKEyDR

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

Komm gern in meine Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/leichtigkeitfuerbusinessfrauen/

Meine Email: info@andrea-szodruch.de

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen für mehr Leichtigkeit, Glück und innere Stärke. Hier kannst du dich eintragen: https://businesswoman.andrea-szodruch.de/onlineworkshop

 

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

der weg zu dir selbst