Wie Yoga dir hilft, deine Energie zu erhöhen – Yoga ist mehr als nur Ohhmm

 

Wie kannst du mit Yoga deine Energie erhöhen und was geschieht beim Yoga überhaupt? Diese Folge ist für dich, wenn du öfters mal Kopfchaos hast, dich rastlos fühlst, deine To Do Liste nicht mehr endet und deine Energie immer wieder im Keller ist. 

Die meisten Menschen verbinden mit Yoga Ohhmmm, sitzen und sich verbiegen, doch Yoga ist viel, viel mehr. Höre rein in diese Folge. 

 

 

 

Teste meinen Yoga Fit Club 1 Monat lang für nur 7 €

 

Ich freu mich, wenn du mir auf Instagram: https://www.instagram.com/fitnessyogi_andrea/ folgst. 

 

Komm gern in meine Facebookgruppe:

 

Als kleines Goodie habe ich noch für dich einen kostenfreien Onlineworkshop aufgenommen:

Die 3 Schritte zu einem glücklichen, fitten und entspannten Leben.

—> Hier kannst du dich eintragen: 

 

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 202 - Wie Yoga dir hilft, deine Energie zu erhöhen
Loading
/