Es ist Abends 21 Uhr und du sitzt immer noch am Rechner. Kein Problem, schließlich ist es ein Herzensprojekt an dem du arbeitest und du liebst deine Arbeit. Nur noch eine halbe Stunde und dann ist aber auch gut. Deine Augen fallen schon fast zu und dann gehst müde ist Bett. Noch schnell die Emails, Instagram und Facebook checken bevor ich einschlafe…Oh was ist das denn eine coole neue Challenge…das klingt spannend. Da melde ich mich noch schnell an…. und schwupps ist es auf einmal wieder 23.30Uhr…..  na erkennst du dich wieder 😉 

Dann höre dir auf jeden Fall diese Folge an 🙂 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim hören.


 

Shownotes:

Kennst du schon meinen Yoga Fit Club? Auch hier findest du tolle Tipps zum Thema Energie und Selbstliebe. 

—> Hier kommst du zur kostenfreien Probewoche (Klicke hier)

 

 

Alles Liebe

Deine Andrea

 

 

Fotocredit by Canva

 

 

Hier findest du den Podcast bei Itunes

Hier findest du den Podcast bei Spotify

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 211 - 7 Tipps um deine Energie zu erhöhen
Loading
/