Starte Hier

Folge 81 – Startschuss für die Bikinifigur

Denkst du jetzt schon an deine Bikinifigur?

 

 

Wir haben zwar erst Ende April, aber der Sommer kommt schneller als du denkst. Warum also nicht jetzt schon beginnen, die Weichen zu stellen und langsam mit den Vorbereitungen für die Bikinifigur zu starten.

Schritt 1

Werde dir klar, was deine Bikinifigur ist

Was möchtest du erreichen und verändern? Wie sieht deine persönliche Bikinifigur aus? Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift und schreib es auf. Möchtest du einfach insgesamt nur etwas straffer werden oder möchtest du sogar ein paar Kilo abnehmen? Male dir gedanklich ein Bild im Kopf oder vielleicht hast du sogar ein Foto, wo du genau die Figur hast, die du gerne wieder haben möchtest.

Schritt 2

Bis wann möchtest du diese Figur erreicht haben. Steht vielleicht ein Urlaub an oder ein größeres Event wo du deine Bikinifigur haben möchtest? Nimm dir deinen Kalender zur Hand, markiere diesen Termin und schaue, wie viel Zeit du hast bis dahin. Sind es wirklich noch ein paar Monate? Dann kannst du es ganz entspannt angehen lassen. Sind es nur ein paar wenige Wochen, dann gilt es reinhauen und loslegen 😉

Schritt 3

Wie willst du dein Vorhaben in die Tat umsetzen? Möchtest du allein für dich loslegen, willst du in ein Fitnessstudio gehen oder möchtest du dir eines der vielen Onlineprogramme nutzen die es mittlerweile auf dem Markt gibt. Was kannst du in deinen Alltag integrieren? Meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Punkt, denn viele scheitern daran, dass sie es nicht schaffen, das Vorhaben in den Alltag zu integrieren.

Überlege dir also genau wie und wo kannst du Training und Ernärhung in deinen Tag einplanen? Wenn du weißt, dass das für dich eine Herausforderung ist, dann überlege dir am besten immer einen Tag im Voraus wie der nächste Tag aussehen wird und was du dort essen kannst und wie du dein Sportprogramm einbauen kannst. Planung ist die halbe Miete.

Auch wenn du weißt, du hast ein Ziel vor Augen, ist es sehr wichtig, dass du weißt WIE du es erreichst. Also setz dich am Vorabend fünf Minuten hin und plane den kommenden Tag. Das hilft mir persönlich auch immer sehr, alles unter einen Hut zu bekommen.

Wenn du jetzt direkt loslegen möchtest, dann meld dich gern bei mir und ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam durchzustarten.

Schreib mir eine Email an info@andrea-szodruch.de

Alles Liebe

Deine Andrea

 

Shownotes

Diese Onlineprogramme kann ich dir empfehlen:

Be Healthy (Schlank in 21 Tagen)

Be Sexy (Bikinibootcamp)

Sophia Thiel

 

Hole dir meine Gratis Tricks zur Fettverbrennung und trag dich hier ein:

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

 

2017-04-21T01:41:54+00:00 21. April 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar