Starte Hier

Folge 9 – Fit, sexy und erfolgreich im Job – wie geht das?

Fit und sexy und trotzdem erfolgreich im Job

 

 

Viele denken, dass man stundenlang trainieren muss und sehr viel Zeit investieren muss um einen tollen Body zu bekommen. Natürlich kommt der Erfolg nicht über Nacht, aber jeder kann es schaffen, Training in seinen Alltag zu integrieren. Es geht nur darum, die Zeitfresser zu eliminieren und richtig zu planen.

Fragst Du Dich auch manchmal warum der Tag nur 24 Stunden hat? Rast die Zeit nur so an Dir vorbei?
Du schaffst zwar dein Traininsgprogramm und bist mit deinem Körper so ziemlich zufrieden, aber du fühlst dich ausgelaugt und gestresst und hast das Gefühl nur noch zu funktionieren?
In der heutigen Folge erfährst Du ein paar Tipps, wie Du deinen Alltag gestalten solltest, um alles unter einen Hut zu bekommen und wie du auch an stressigen Tagen dein Training integrieren kannst.

 

Hast Du noch Tipps, wie Du es schaffst Deinen Alltag besser zu organisieren? Schreib sie in die Kommentare. Ich freu mich 🙂

 

Shownotes:

Youtubevideo zum Tabatatraining: youtu.be/DPMdm3YcVi4
Blogbeitrag: www.andrea-szodruch.de/effektiv-fett-verbrennen/

2016-08-15T13:10:49+00:00 15. August 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar