*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

Protein- und Immunbooster Rezept

 

Der Schoko – Chili-Protein Booster ist ideal wenn es darum geht dein Immunsystem aufzupimpen und die Abwehrkräfte zu stärken.

Nicht so ein Booster wie du jetzt vielleicht denkst mit Tonnen von Supplements sondern natürliche Powerfoods 🙂

Gerade jetzt wo es draußen nass und kalt ist und ehr grau als Sonnenschein herrscht, ist das Immunsystem bei vielen angeschlagen. Seit ein paar Wochen gibt es bei mir fast jeden Tag diesen Schoko – Chili – Protein Booster mit Ingwer, Chili, Maca Pulver und Kurkuma. 

Sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich liebe die Mischung aus süß und scharf. 

Durch Ingwer, Kurkuma und Chili wird dein Körper mit vielen und guten Inhaltsstoffen versorgt, die sich positiv auf deine Gesundheit auswirken.

Durch das Proteinpulver versorgst du zusätzlich deine Muskulatur mit gutem Eiweiß was für einen straffen Körper sorgt. Natürlich nur in Kombination mit Sport 😉 

 

Hier ist nun das Rezept für dich:

 

DU BRAUCHST:

1 Stück frischen Ingwer etwa daumenbreite
100ml Mandelmilch
100ml Wasser
25g Schokoproteinpulver
1/2 TL Matcha Pulver
1 TL Macapulver
etwas Kurkuma und Chili

Alles in einem Mixer zusammen geben und 1-2 Minuten ordentlich durchmixen

 

Was bringt´s?

Durch Maca und Matcha wird dein Geist wach und du erhältst einen richtigen Energieschub. Durch die Schärfe aus Ingwer und Chili wird dein Stoffwechsel und deine Fettverbrennung so richtig angekurbelt.

 

Wann solltest du ihn trinken?

Du kannst den Shake morgens als Frühstücksalternative nehmen und dann zusätzlich noch 20g Cashewnüsse hinzugeben oder auch am Nachmittag als Zwischenmahlzeit trinken oder vor deinem Workout als kleinen Booster!

 

Da mich meine Leser oft fragen, was ich denn so für Protein zu mir nehme….. Ich liebe momentan die Produkte von Foodspring… Schau doch mal vorbei