Starte Hier

Was ist Dein größtes Problem?

//Was ist Dein größtes Problem?

Was ist Dein größtes Problem?

Hast Du ein „Problem“ in Sachen Fitness, Yoga oder Ernährung?

 

 

 

Heute möchte ich mal mein Ohr für Dich öffnen und Dich fragen: Was ist momentan Deine größte Hürde? Gibt es etwas, was Dir immer wieder über den Weg läuft und wo Du Unterstützung gebrauchen könntest?

Ich möchte in den nächsten Wochen ein paar weitere Artikel und auch Videos erstellen in denen ich genau auf die Bedürfnisse meiner Leser eingehe. Aus diesem Grunde kam mir die Idee, Dich als Leser einfach mal direkt zu fragen.

Antworte einfach unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion oder schreib  mir eine Email an info@andrea-szodruch.de

Ich freu mich auf Deine Antworten!

Deine Andrea

IMG_3677

2015-06-23T08:23:30+00:00 23. Juni 2015|

Keine Kommentare

  1. Jan 24. August 2015 um 11:26 Uhr - Antworten

    Hallo Andrea,

    wie wäre es mit einem Artikel über Yoga für „Schreibtischtäter“? Viele Leser arbeiten den ganzen Tag am Computer, du ja auch als Bloggerin? Hilft Yoga dabei? Und welche Übungen?

    Besten Gruß
    Jan

  2. Jan 4. September 2015 um 21:00 Uhr - Antworten

    Klasse! Wird gleich ausprobiert 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar