Starte Hier
Mallorca Bootcamp 2016-12-25T11:41:42+00:00

Feel your Body Fitness- und Yoga Camp auf Mallorca

                                      23.11 – 27.11.2017

Yoga, Functional Training und Mountainbiken – die ideale Mischung um deinen Körper auf Bestform zu polen!

Du entscheidest jeden Tag selbst was du machen möchtest. Alles kann, nichts muss!

Mit unserer Philosophie SPORT VERBINDET starten wir gemeinsam ins dritte Jahr. Im November heisst es dann wieder Feel your body – Die perfekte Mischung aus Fitness, Biken, Yoga und Entspannung. Die Mischung von Anspannung und Entspannung, laut und leise, schnell und langsam ist bei unseren Teilnehmern sehr beliebt. Das macht unsere Reise zu etwas besonderem. Du stehst morgens auf und DU bestimmst zu was du Lust hast. Ob du laufen gehen willst am Strand, oder am Morgen bei Sonnenaufgang eine Yoga Stunde zu machen. Ob Action, schwitzen oder Entspannung DU entscheidest wie dein Sportprogramm aussieht.

An diesen Tagen kannst Du nochmal ein bisschen Sonne tanken bevor der graue Winter kommt. Das Wetter ist traumhaft und die Insel ganz ruhig.

Es erwarten dich verschiedene Trainingseinheiten am Tag mit Yoga, Functional Training und gesunder Ernährung oder nur Mountainbiken und Yoga. Du entscheidest was du möchtest!

Du wirst einiges über gesunde Ernährung lernen und ich gebe dir deine ganz persönlichen Tipps um mehr aus deinem Körper heraus zu holen.

Das wichtigste jedoch: Tolle Menschen unter einem Dach, viel Zeit zum austauschen, Spaß haben und gemeinsam etwas erleben!

Warum dieses Camp?

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Dir eine kleine Auszeit zu gönnen und Dich mal nur um Dich selbst zu kümmern. Vielleicht wolltest Du schon immer mal mit Yoga beginnen, endlich etwas an Deiner Figur verändern oder Deine Rückenschmerzen loswerden. Hier hast Du die Möglichkeit endlich zu beginnen.

Wo findest das Camp statt?

 

 

 

Im Südosten der Insel zwischen dem kleinen Ort Calonge und Cala Dor befindet sich das exklusive Anwesen „Sa Tanca des Garbello„. Das mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Haus liegt in einzigartiger und ruhiger Lage, inmitten unberührter Landschaft. Durch die Lage an der Süd-Ostküste sind die schönen Badebuchten S’Amarador und Cala Mondrago in nur 5-6 Minuten zu erreichen.
www.finca-satanca.com

Du suchst nach dem Preis?

 

 

Dann schreib mir und ich werde Dich über alle Infos dazu informieren. Vielleicht möchtest Du ja auch ein Einzelzimmer oder bringst Deine 2 best friends mit. So können wir direkt besprechen, wie es für Dich am besten passt!

Schreib mir einfach unter: info@andrea-szodruch.de