*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

5 Tipps um dein Immunsystem zu stärken und gesund und fit durch den Winter zu kommen

 

In dieser Folge erwarten dich die 5 besten Tipps von Coach Andi aus der Crossfit Körperschmiede um gesund und fit durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Es beginnt bei einfachen Dingen wie genügend Schlaf und frische Luft, aber vielleicht auch ein paar Dinge, die du noch nicht wusstest…..

 

Also höre am besten gleich rein in die Folge

 


 

 

Yoga ist übrigens auch super um das Immunsystem zu stärken und dein Mindset. denn wenn du die ganze Zeit nur über Krankheit nachdenkst, dann wirst du auch viel schneller krank….. 

 

Wen du schon immer mal Yoga ausprobieren wolltest, dann sichere dir hier mein kostenloses Yoga Video. Einfach Namen und Email eintragen und schwupps, landet es bei dir im Postfach. 

 

 

 

Shownotes und weiterführende Links:

Die erwähnten Folgen zum Thema Wimhoff: https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge-166/

Hier kannst du dich eintragen zum Newsletter: www.andrea-szodruch.de/newsletter

Weitere Folge zum Thema Immunsystem stärken

 

Möchtest du meinen Podcast auf Itunes oder Spotify hören? Dann schau mal hier:

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

 

immunsystem

Foto by Canva