Diese Dinge hat mich Yoga gelehrt

Yoga, was bringt das eigentlich? Seit über zehn Jahren gehört Yoga nun zu meinem Leben dazu und ich bin sehr dankbar dafür. Für viele ist Yoga nur die körperliche Bewegung. Verrenkungen, Dehnen, Beine hinter den Kopf oder auch mal kopfüber stehen. Yoga ist aber weitaus mehr als das.

Als ich zum erstem Mal mit Yoga in Berührung gekommen bin, war ich selbst nicht wirklich daran interessiert, denn ich gehörte zu den Menschen, die ständig Vollgas, Action und Power wollten. Das einzige , was ich damals ganz nett fand war ein bisschen Stretching oder Traumreisen.

Den kompletten Beitrag kannst du hier nachlesen (Klick)

 


 

Shownotes:

Die Ampelmeditation

Bericht über meine Wettkämpfe

 

Dein Yogagratiskurs bekommst du hier:

Möchtest du mehr Yoga machen? Dann sichere dir hier meinen 3-teiligen Yogavideokurs in dem ich dir zeige, wie du mit wenig Zeit und Aufwand Nackenverspannungen und Stress entgegenwirkst und beseitigst.

Trage einfach deinen Namen und deine Emailadresse hier ein, und du bekommst die Videos kostenlos, im Tausch gegen deine Emailadresse, zugesendet. Alternativ kannst du direkt den Kurs hier kaufen.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!