3 Fehler, warum du nicht abnimmst

Kennst du das auch, du hast dich abgerackert, auf viele Leckereien verzichtet, viel Sport gemacht, aber nimmst trotzdem nicht ab? In der heutigen Podcastfolge geht es genau um  das Thema und ich werde dir verraten, woran es vielleicht liegen kann, dass du nicht abnimmst.

Punkt 1: Du nimmst nicht ab, obwohl du dich Low Carb ernährst?

Punkt 2: Du nimmst nicht ab, obwohl du jeden Tag joggen gehst?

Punkt 3: Du nimmst nicht ab, obwohl du dich deiner Meinung nach in einem Kaloriendefizit befindest?

 

Wenn du nicht weißt, woran es liegen könnte dass du nicht abnimmst, dann sollten wir dringend mal sprechen.

Schreib mir eine Nachricht und wir verein baren einen Termin zu einem kostenlosen Strategiecall in dem ich mir für dich 20 Minuten zeit nehme, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

 

Shownotes:

Folge zum Thema Was sind Kohlenhydrate

Folge zum Thema „Können Kohlenhydrate die Uhr lesen?

Beitrag zum Thema abnehmen mit Krafttraining

Meine Facebookgruppe für deinen Support

Mein Audiobook mit 10 Abnehmstrategien

 

Klicke aufs Bild für meine 10 besten Abnehm Tricks zum Download

 

 

Abnehm Tipps

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 184 - Warum nimmst du nicht ab?
Loading
/