Yoga Woche im ROBINSON Club Amadé – So war´s

 

In dieser Folge nehme ich dich live mit auf meine Yoga Woche in den ROBINSON Club Amade. Ich berichte dir, wie so eine Woche abläuft, nehme dich mit auf meine Wanderung auf 1750m Höhe und du kannst eintauchen in die Welt des Yoga um zu erfahren, was ich in den unterschiedlichen Stunden wie Open your Heart, Happy Hips oder ähnliches so mache.

 

Viel Spaß beim hören

 


Shownotes:

 

Die erwähnten Folgen zum Thema Meditation:

Die Ampelmeditation: https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge-152/

Achtsamkeitsmeditation: https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge-77/

1 Minuten Meditation: https://www.andrea-szodruch.de/podcast/folge-51-1-minuten-meditation-mit-mallorca-feeling/

 

Mein kostenloser Yoga Kurs für dich: http://bit.ly/2LthmWN

 

Meine aktuellen Events:

https://www.andrea-szodruch.de/reisen-und-events/

Meine 10 Fatburn Tipps für dich zum Download:

www.andrea-szodruch.de/gratis

oder Schreibe eine SMS mit dem Wort feelyourbody und deiner Emailadresse an: 00491771789317

Weitere Links:

Meine Yoga Ebook für Sportler: https://www.andrea-szodruch.de/yogaforathletes/

Mein aktuelles Buch „Functional Yoga“ bekommst du hier: http://www.pflaum.de/news/

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Mein Youtubechannel

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 159 - Yoga Woche im ROBINSON Club Amade
Loading
/