Starte Hier

Folge 165 – Crossfit und Yoga – Das Mindset ist entscheidend

Crossfit und Yoga

In dieser Folge geht es um das Thema Mindset, Anspannung und Loslassen und was das alles mit Crossfit und Yoga zu tun hat. Ich habe mir als Unterstützung mal wieder Crossfit Coach Andi dazu geholt.

 

Workshop: Yoga für Sportler am 6.10.2018 in München (mehr Infos hier)

 

Folgende Keypoints erwarten dich:

  • Was bedeutet Mindset
  • Sympathikus und Parasympathikus
  • Im Leben dreht sich alles um die richtige Balance
  • Tipps für dich, wie du einen Ausgleich schaffst zwischen Vollgas und Relax
  • Meditation und ob Crossfitter auch meditieren
  • Die Wimhoffmethode

 

Meine Yoga Ebook für Sportler: https://www.andrea-szodruch.de/yogaforathletes/

 

 

Shownotes:

Folge 72: So einfach ist meditieren 

Folge 77 – Achtamkeitsmeditation

Wimhoffmethode: https://www.wimhofmethod.com/

Crossfit 6 Wochen Challenge: https://abnehmchallengemuenchen.com/6wochenchallenge

 

 

Meine 10 Fatburn Tipps für dich zum Download

oder Schreibe eine SMS mit dem Wort feelyourbody und deiner Emailadresse an: 00491771789317

 

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

schlank in 21 tagen

 

Fotocredit by: https://unsplash.com/@victorfreitas

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

 

2018-12-11T05:55:09+00:0010. September 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar