Starte Hier

Super scharfer Schoko – Protein Shake

2019-12-09T22:46:13+01:0012. November 2017|

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich

5 Yogaübungen für Crossfitter

2019-01-07T05:26:39+01:007. September 2017|

Crossfit und Yoga - Ein perfektes Team Seit 9 Jahren mache ich nun aktiv Yoga und seit über einem Jahr regelmäßig Crossfit und ich muss sagen, dass ich in jeder der beiden Sportarten von der

Strong Sport & Fitness Cosmetics

2020-11-01T17:53:16+01:0020. Juli 2017|

Strong Sport & Fitness Make Up - Das Make Up für sportliche Frauen *Dieser Beitrag enthält Werbelinks Kennst du das auch: Du hast ein super Training gehabt und gehst nassgeschwitzt in die Umkleide. Dann schaust

Mein Interview bei Paleo Hackz

2018-05-24T08:28:21+02:0014. Juni 2017|

Paleohackz - Mein Interview vom Experten für Paleoernährung     Paleo was?...... Paleohackz.... Ein Blog für alle Fitnessbegeisterten und Menschen die sich mit gesunder Ernährung (Insbesondere Paleo) beschäftigen. Paleo ist auch als die Steinzeiternährung bekannt und

Nach oben