Starte Hier

Folge 158 – Fit im Urlaub

Fit im Urlaub

 

Cocktails an der Beachbar, Pizza in Italien, Kaiserschmarrn in Österreich oder einfach am Abend 1,2 Cocktails an der Bar. Wer kennt das nicht.

In dieser Folge möchte ich dir 5 Tipps mit auf den Weg geben, wie du im Urlaub fit bleibst und ohne Extra Kilos wieder nach Hause kommst.

Höre dir die Folge bis zum Ende an, denn am Ende der Folge habe ich noch eine tolle Hörbuchempfehlung für dich.

 


Es geht um diese 5 Tipps:

 

Tipp Nr 1 – Alkohol – die Kalorienfalle schlechthin

Tipp Nr.2 – Beilagen am Buffet

Tipp Nr. 3 – Bewegung geht überall

Tipp Nr. 4 – Sightseening killt Kalorien

Tipp Nr. 5 – Hunger oder Lust?

 

Alles nachlesen kannst du hier:

 

 

Shownotes:

Jetzt Audible 30 Tage kostenlos testen. Vielleicht findest du hier ein tolles Hörbuch für dich:

Das könnte dir auch gefallen:

Folge 91 – Tipps für Sport an heißen tagen

Folge 30 Das 3K Fitnessworkout

Folge 35 – In 4 Minuten effektiv trainieren

Folge 148  – Die Ausgleichsstrategie für einen schlanken Body

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

schlank in 21 tagen

 

 

 

 

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind so genannte Empfehlungslinks. Du zahlst nichts extra. Aber falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst nutze, liebe und von denen ich überzeugt bin.

 

2018-07-25T11:38:48+00:0023. Juli 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?