Hast du auch schon so viele Diäten ausprobiert und weißt mittlerweile gar nicht mehr, was denn nun für dich gut ist? ich habe mit meinem lieben Kindergartenfreund Moritz gequatscht und ihm seine besten Tipps aus dem Ärmel gezogen. 

Moritz ist auch Personal Trainer und coached Menschen mit Übergewicht zu einem schlankeren Leben.

Lass auch du dich inspirieren

Viel Spaß!

 

 

Shownotes

Moritz Webseite

Moritz bei Instagram

Komm in meine kostenlose Facebookgruppe für mehr Motivation und Tipps.

Meine Facebookgruppe für deinen Support

 

Abonniere den Podcast auf Android!

Abonniere den Podcast auf iTunes!

 

Hole dir meinen 30 Tage Workoutguide mit Fitnessübungen für den ganzen Körper (Klicke auf das Bild um mehr zu erfahren) 

 

trainingsplan

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 189 - Iss dich schlank - Ein Interview mit Moritz Buchheister
Loading
/