Anzeige

AG1 von Athletic Greens – Der neuer Bestandteil meiner Morgenroutine

 

Heute möchte ich dir ein neues Lieblingsprodukt von mir vorstellen. AG1 von Athletic Greens. Wenn du mich schon etwas kennst weißt du, dass ich als Sportlerin und sehr aktiver Mensch keinen Bogen um Nahrungsergänzungsmittel mache, weil ich weiß, dass sie sehr viele positive Auswirkungen auf die Regeneration, die Leistung, den Schlaf und das allgemeine Energielevel und Wohlbefinden haben. 

 

Fotocredit by canva

 

Mit meinem Energielevel und meiner Regeneration war ich bisher immer sehr zufrieden, das einzige was ich immer wieder bemerkt habe war, dass ich schnell zu Wassereinlagerungen neige und auch mein Magen-Darm-Trakt irgendwie nicht ganz so 100% sind. Ich fühlte mich oft aufgebläht und hab es aber damit in Verbindung gebracht, dass ich viel Gemüse zu mir nehme und mich damit abgefunden…

 

Dann habe ich vor ein paar Wochen AG1 von Athletic Greens kennengelernt und es gleich ausprobiert, denn ich habe immer mal wieder von Kollegen und auch in einem Podcast eines amerikanischen Fitnessexperten (Tim Ferris) davon gehört.

 

Was ist AG1?

AG1 besteht aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen sowie weiteren  Inhaltsstoffen aus echten Lebensmitteln.

Die tägliche Portion kann Nährstofflücken vermeiden, jegliche Supplements sind jedoch natürlich nicht als Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu sehen sondern lediglich als Ergänzung dazu.

AG1 wird in Pulverform geliefert.

Genau das ist der Unterschied, zu vielen Nahrungsergänzungsmitteln auf Tablettenbasis. Es lässt sich gut mit Wasser mischen, schmeckt lecker und hat weniger als 1 Gramm Zucker pro Portion.

 

Athletic Greens ist NSF-zertifiziert für Sport (in den USA)

Das bedeutet,  dass Athletic Greens die Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllt, die für die Top-Athleten und Olympioniken der Welt erforderlich sind, und bestätigt, dass das, was auf dem Etikett steht, auch in der Packung ist. Es enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe, keine künstlichen Farbstoffe oder Süßstoffe und passt zu jeder Ernährungsform, egal ob keto, paleo, vegan, laktose- oder glutenfrei.

 

Jetzt exklusives Angebot sichern

 

Wie habe ich das Produkt in meinen Lifestyle integriert?

 

athletic greens test

 

Da AG1 wertvolle Enzyme und lebenede Kulturen für die Darmgesundheit und Verdauung enthält, macht es Sinn, den Drink gleich morgens zu sich zu nehmen, bevor der erste Kaffee getrunken wird.

Für mich als kleiner Kaffeejunkie eine Umgewöhnung, aber eine, die sich gelohnt hat.

Im Sinne meiner Morgenroutine mit Bewegung und Meditation oder lesen und dem Kaffee im Bett 🙂 habe ich AG1 integriert und freue mich jeden Morgen drauf, weil mir der Drink einfach so gut tut, mein Wohlbefinden verbessert, wertvolle Nährstoffe liefert um leistungsfähig und voller Energie zu sein. 

 

Wie kann Athletic Greens deine Gesundheit unterstützen?

Hier einmal eine Auflistung, in welchen Bereichen dein Körper positiv beeinflusst werden kann:

Immunsystem (1) Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Kupfer, Folat, Selen, Zink und die Vitamine A, B12, B6, und C tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. 
Energiehaushalt (2) Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Kupfer, Biotin, Niacin, Pantothensäure, Thiamin und die Vitamine B2 (Riboflavin), B12, B6 und C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Muskelerholung (3) Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Kupfer, Selen und Zink und die Vitamine B2 (Riboflavin) und C tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. 
Geistige Fitness (4) Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Folat, Niacin, Pantothensäure und die Vitamine B2 (Riboflavin), B12 und B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Zink und Pantothensäure tragen zu einer normalen geistigen Leistung bei.
Haare, Haut, Nägel & Bindegewebe(5) Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Biotin und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei.
Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Haut bei. Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Selen und Zink tragen zur Erhaltung normaler Nägel bei. Das in AG1 enthaltene Kupfer trägt zur Erhaltung von normalem Bindegewebe bei.
Knochengesundheit (6) Die in AG1 enthaltenen Inhaltsstoffe Phosphor, Zink, und Vitamin C tragen zur Erhaltung normaler Knochen bei.
Herzgesundheit (7) Das in AG1 enthaltene Thiamin trägt zu einer normalen Herzfunktion bei. 
Hormonfunktion (8) Der in AG1 enthaltene Inhaltsstoff Vitamin B6 trägt zur Regulierung der normalen Hormonaktivität bei. 

 

 

Was habe ich nun konkret durch Athletic Greens an Veränderungen und Verbesserungen bemerkt?

Dieses aufgeblähte Gefühl welches ich fast jeden Tag hatte war nach 14 Tagen verschwunden und ebenfalls das Thema mit Wassereinlagerung hat sich verbessert und mein Körper ist definierter geworden. Ich fühle mich morgens noch energievoller als sonst und bin einfach happy, dieses tolle Produkt gefunden zu haben. 

 

Welche sonstigen positiven Auswirkungen auf deinen Körper könnennoch auftreten? 

 

Die Erfahrung bei der Einnahme von AG1 ist sehr individuell und wird von unterschiedlichen Faktoren beeinflusst: 

  • Ernährung
  • Schlaf, Stress, Aktivitätsniveau und anderen Lifestyle Entscheidungen
  • Aktuellen Gesundheitszustand

 

 

 

Du siehst, es ist ein tolles Produkt mit so vielen Benefits für den Körper

 

 

Wie kannst du Athletic Greens nun ausprobieren? 

Exclusiv als Leser meines Blog habe ich mit Athletic Greens ein Special für dich vereinbart um dich selbst davon zu überzeugen, wie wunderbar dieses Produkt ist. 

Jetzt Athletic Greens testen

 

Bei jeder Erstbestellung bekommst du 5 praktische Travel Packs und 1 Jahresvorrat Vitamin D3/K2 kostenlos dazu. Außerdem bekommst du auch ein Willkommenspaket mit einem Shaker und einer Keramikschale dazu.

 

athletic greens im check

 

Fazit: 

ich habe schon viele Supplements getestet, doch ich muss sagen, dass ich in Zukunft auf das ein oder andere verzichten werde, weil mich Athletic Greens einfach so überzeugt hat.

 

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn du darüber etwas bestellst, bekomme ich dafür eine kleine Provision, was mir hilft, diesen Blog für dich am Leben zu halten.