Chlorella Algen, Macapulver, Spirulina – Superfoods im Check

 

 

 

 

Sicherlich hast du auch schon von diesem ganzen Zeugs gehört und fragst dich, was das eigentlich ist oder? Superfood…..In der letzten Folge wo es um Smoothies ging, habe ich bereits kurz davon erzählt. Seit einer Woche teste ich nun diverse Superfoods und kann nur positives berichten. In dieser Folge erzähle ich dir, was Weizengras, Macapulver sind und was sie bewirken im Körper.

Also los geht´s:

 

Übrigens habe ich diese tollen Superfoods von der Koro – Drogerie zum testen bekommen und sie sind so lieb gewesen und haben mir für all meine Hörer einen Rabattcode erstellt mit dem Du bei jedem Einkauf 5% sparen kannst. Der Code lautet: FEELYOURBODY.

 

Shownotes:

Zur Glückschallenge geht es hier (Klick)

Mehr zum Thema Weizengras kannst du hier nachlesen

Was ist Protein

 

Werde Teil der Feel your Body Community auf Facebook und erhalte wertvolle Tipps um fitter, entspannter und glücklicher zu werden. 

Hole dir meinen Gratis Fatburn Ratgeber: 

[grwebform url=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=BO7JO&webforms_id=7586701″ css=“on“ center=“off“ center_margin=“200″/]

______________________________________________________

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat dann freu ich mich über deine Bewertung.

Dein Fitness- und Yoga Coach Andrea auf Facebook und Instagram

Meine Emailadresse: info@andrea-szodruch.de

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge 98 - Superfoods im Check - Was können Chlorella, Weizengras und Co??
Loading
/