Starte Hier

10 weeks body change – i make you-sexy-Mein Erfahrungsbericht für Euch – 10wbc

///10 weeks body change – i make you-sexy-Mein Erfahrungsbericht für Euch – 10wbc

10 weeks body change – i make you-sexy-Mein Erfahrungsbericht für Euch – 10wbc

10 weeks Bodychange

10 weeks body change

 

10 weeks body change (10wbc)  – Das Erfolgsprogramm von Detlef D! Soost

Kann man mit 10 weeks body change wirklich abnehmen? Meine Antwort: JA Du kannst mit 10wbc abnehmen!

Sicherlich hast Du auch schon viel von 10 weeks body change (10wbc), dem Abnehmprogramm von D!, gehört. Als Fitness Coach interessiere ich mich natürlich auch immer für neue Ernährungs- und Sportkonzepte und habe mich aus reiner Neugier zu dem Programm angemeldet und es für Euch getestet! Mittlerweile gibt es immer mehr Onlineprogramme besonders zum Abnehmen und man weiß nie so wirklich, ob es etwas bringt. Eins kann ich jedoch vorweg nehmen. fast jedes Programm funktioniert, wenn Du es durchziehst und Dich an die regeln hältst. 10 weeks body change von Detlef D! Soost kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Gekauft, geteste und für gut befunden 🙂

Viel Spaß beim lesen!

 

Hier nun für Euch mein meine Zusammenfassung und mein Feedback zu 10 weeks body change:

1. Worauf zielt 10 weeks body change ab und was sind die Schlüsselelemente?
In erster Linie geht es bei 10 weeks body change darum, die Ernährung umzustellen und den Körper zu bewegen. 70% des Erfolges beruhen auf der Ernährung und nur 30% sind Training!! D! erklärt in seinem Programm auf einfache Weise, wie abnehmen funktioniert. Es gibt im Memberbereich von 10 weeks body change viele Rezepte und mittlerweile sogar ein Kochbuch mit leckeren Gerichten zum nachkochen. In regelmäißigen Abständen bekommst Du Trainingsvideos und es wird genau erklärt, wie Du Deinen Fettpölsterchen zu Leibe rücken kannst. Die Übungen sind leicht nachzumachen und nur mit dem eigenen Körpergewicht auszuführen.

Wie sieht die Ernährung bei 10 weeks body change aus?
Es gibt bei 10 weeks body change bestimmte Lebensmittelgruppen: Neutrale Lebensmittel von denen gegessen werden kann soviel man möchte, Abnehmverhinderer (wie der name schon sagt, verhindern sie den Fettabbau) und Abnehmturbos (welche deinen Abnehmerfolg beschleunigen)

Detlef erklärt in den Videos von 10 weeks body change genau, welche Lebensmittel zum Wunschgewicht beitragen und welche den Erfolg verhindern.
Wichtig ist zu wissen, dass man sich satt essen darfst. Niemand muss bei 10 weeks body change hungern und es dürfen sogar 3 – 4 Mahlzeiten pro Tag gegessen werden. Bei 10 wbc wird Protein groß geschrieben. Es ist wichtig für den Muskelaufbau und die Stoffwechselaktivität.

Kohlenhydrate werden weitestgehend reduziert außer Hülsenfrüchte und etwas Obst.

Was für viele vielleicht etwas ungewöhnlich ist, ist, dass es hauptsächlich Eigerichte zum Frühstück gibt. Für mich war es auch eine Umstellung, aber nach ein paar Tagen fand ich es super den Tag mit Rührei zu beginnen.

An einem Tag in der Woche darf man essen was man möchte, das ist der Punkt, der den Teilnehmern von 10 weeks body change am besten gefällt! Hier geht es nicht darum, sich unendlich voll zuschaufeln, sondern sich mal etwas Gutes zu tun, denn kleine Sünden gehören dazu und kurbeln deinen Stoffwechsel an. 🙂

Im Programm enthalten sind auch Rezeptvorschläge die ganz einfach nachzukochen sind,

Was ist mit Sport bei 10 weeks body change?
Das Sportprogramm hält sich in Grenzen, ist aber sehr effektiv und einfach gehalten. Man bekommt von D Videos zugeschickt in denen er  genau zeigt wie zu trainieren ist. 2X 20 Minuten Training pro Woche genügen, wer möchte kann es noch ausweiten.
Die Übungen sind überall durchführbar, zu Hause, im Hotel oder wo auch immer. Du benötigst nur eine Matte und dich selbst. Von Woche zu Woche werden die Übungen des programm gesteigert, denn Du wirst selbst schnell merken, das Du fitter wirst und mit 10 weeks body change auf dem richtigen Weg bist! 😉

Was Du sonst noch wissen solltest über 10 weeks body change?
Jede Woche bekommst Du 1-2 Motivationsvideos zugeschickt in denen Dir Dein Coach D! immer wieder kleine Tipps gibt um durchzuhalten. Es gibt einen Memberbereich, wo Du viele weitere Abnehmtipps von anderen teilnehmern bekommst, Fragen die eventuell auftauchen werden geklärt und Du kannst die Erfolge der anderen Mitglieder begutachten!

 

Mein Fazit:
Für alle, die sich keinen Personal Coach leisten können und eine kostengünstige und effektive Methode suchen, um Gewicht zu reduzieren und Fett in Muskelmasse umwandeln möchten ist 10 weeks body change ideal. Ich würde es jedem empfehlen, der noch schnell seine Sommerfigur bekommen möchte! Mit nur 79€ der Onlinekurs oder ganz neu jetzt die Dvd für 98€!

 

Die DVD zu 10 weeks body change jetzt erhältlich!

10 weeks body change die  DVD

10 weeks bdy change

 

2013-07-05T21:25:57+00:00 5. Juli 2013|

Keine Kommentare

  1. David 8. Juli 2013 um 20:52 Uhr - Antworten

    Hallo Andrea,

    Netter Artikel und ich kann nur bestätigen, dass dieses Programm einen Versuch wert ist. Das bestätigen ja auch die Erfolge, siehe z.B. die von mir Anfang dieses Jahres organisierte 10WBC Challenge: http://www.10-weeks-body-change.de/die-10-weeks-body-change-10wbc-challenge/

    Schöne Grüße,
    David

  2. Carmelo Milici 18. August 2013 um 9:36 Uhr - Antworten

    Ich kann es auch bestätigen, 9 kg in 8 Wochen. Das gute ist, das man sich sattessen kann. Mit ein bisschen Fantasie, hat man auch tolle abwechslungsreiche Gerichte auf dem Teller. Wenn du noch Rezepte suchst, haben wir unter http://www.body-change-rezepte.de eine Rezepteseite erstellt.

    • admin 21. August 2013 um 14:54 Uhr - Antworten

      Das ist eine super Idee mit den Rezepten! Viel Spaß beim kochen 🙂 Liebe Grüße Andrea

Hinterlassen Sie einen Kommentar