Starte Hier

Bikinibootcamp – mein 30 Tage Programm im Check

Bikinibootcamp – mein Onlineprogramm im Test

 

 

Es gibt doch schon so viele Programme auf dem Markt, warum mache ich dann auch noch eines wirst Du dich jetzt vielleicht fragen.

Ganz einfach: Jeder ist individuell und ich habe in mein Bikinibootcamp meine ganzen 15 Jahre Erfahrung als Trainer hineingepackt und möchte mit diesem Wissen, möglichst viele Menschen erreichen. Durch meine 3 jährige Arbeit in verschiedenen Robinson Clubs und durch mein vieles reisen lerne ich eine Menge Menschen kennen. Oft werd ich dann gefragt: Andrea wie kann ich denn am besten abnehmen, was soll ich tun, wie soll ich mich ernähren und wie trainieren? Das sind viele Fragen und mir ist klar geworden, dass die Mehrheit gar nicht mehr weiß, was denn nun richtig ist und was nicht.

Grundsätzlich gilt zu sagen, jeder sollte für sich selbst herausfinden womit er oder sie gut zurecht kommt. Nicht jedes Konzept ist für jeden gut geeignet. Mit meinem Bikinibootcamp möchte ich vor allem Frauen erreichen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind und etwas verändern wollen. Frauen, die keine Lust und Zeit haben ins Fitnesstudio zu gehen, sondern gern zu Hause sporteln wollen. Mit dem eigenen Körpergewicht oder kleinen Hilfsmitteln.

Frauen jeden Alters können mit dem Bikinibootcamp abnehmen. Es gibt einmal die Version für 30 und einmal für 60 Tage. Du bekommst einen genauen Ernährungsleitfaden mit Rezepten und lernst, was Du wann essen darfst und warum. Du  bekommst hier also Wissen vermittelt, damit Du auch verstehst, WARUM das so ist.

Für das Training bekommst Du in der 30 Tage Version einen Plan zum Ausdrucken und bei dem 60 Tage Programm hast Du noch Videos dabei. Das ganze betreue ich durch eine geheime Facebookgruppe, wo die Teilnehmerinnen sich gegenseitig motivieren können und mir Fragen stellen können.

Sarah von der Yuicery testet gerade das 30 Tage Bikinibootcamp und hat einen Artikel darüber verfasst. Zum Artikel kommst Du hier (Klick)

Hier mal ein paar Aussagen von Ladies, die bereits erfolgreich abgenommen haben:

 

[img_text_aside style=“2″ image=“http://www.andrea-szodruch.de/wp-content/uploads/2016/06/sabine-200×200.jpg“ image_alignment=“right“ headline=“Sabine%20Katzenberger“ alignment=“center“]

Ich bin sehr froh, dass ich das Bikinibootcamp von Andrea für mich entdeckt habe. Ich habe schon andere Programme, die auch im TV angeprisen werden, ausprobiert. Leider bin ich hier nie dran geblieben.
Das Konzept vom Bikinibootcamp ist einfach umzusetzen, die Übungen sind sehr gut erklärt und durch die persönliche Beratung und Betreuung ist man Woche für Woche gut motiviert.
Wenn man sich an die Vorgaben hält, dann sieht man schon nach kurzer Zeit erste Erfolge. Und auf lange sicht lernt man, wie man die gesunde Ernährung und den Sport wieder gut in seinen Alltag einbauen kann. Vielen Dank Andrea!!!

[/img_text_aside]

Hier kommst Du direkt zum Bikinibootcamp und wenn Du möchtest, leg einfach los. Der Sommer fängt ja gerade erst an! 😉

[button_1 text=“Zum%20Bikinibootcamp“ text_size=“32″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#ea0681″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“23″ styling_height=“21″ styling_border_color=“#000000″ styling_border_size=“1″ styling_border_radius=“6″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#ea0681″ styling_gradient_end_color=“#ea0681″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ea0681″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“www.bikinibootcamp.eu“ new_window=“Y“/]

 

 

 

2016-06-26T19:19:47+00:00 26. Juni 2016|

Hinterlassen Sie einen Kommentar