Interview mit Laurent Kalmes – Keep on smiling

 

Diagnose MS mit Anfang 20.

Dieser Schicksalsschlag erreichte Laurent vor 8 Jahren. Zuerst ließ er sich hängen und wollte sich aufgeben, doch als er einen Satz gelesen hat, hat er beschlossen es anders zu machen.

Nicht aufzugeben, sich zu motivieren und aus dem Loch herauszukriechen um das Beste aus seinem Leben zu machen.

Wie Laurent heute Menschen motiviert und ermutigt mehr aus ihrem Leben zu machen, was er selbst tut um fit zu bleiben und was sein Motto ist, erfährst Du in diesem Interview!

Vielen Dank Laurent für dieses tolle Interview, es hat mir super viel Spaß gemacht! 😉

Shownotes:

 

 

Hol Dir Laurent´s kostenloses Buch: http://www.laurent-kalmes.de/

Laurent bei Facebook:https://www.facebook.com/Laurent.Kalmes.Official/

Laurent bei Instagram: https://www.instagram.com/laurent_kalmes/

Laurent bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCJDS6cbkTZ_QHzMIDcu3hEw

Der Film von dem wir gesprochen haben: Voll verzuckert

Wenn Dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich über eine Rezension und Bewertung bei Itunes:

 

[button link=“https://itunes.apple.com/de/podcast/feel-your-body-fitness-ernahrung/id1152906233?mt=2″ color=“pink“ size=“medium“ stretch=““ type=““ shape=““ target=“_blank“ title=““ gradient_colors=“#ef37a5|#ef37a5″ gradient_hover_colors=“#ef37a5|#ef37a5″ accent_color=““ accent_hover_color=““ bevel_color=““ border_width=“1px“ icon=““ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=““ id=““]Zu Itunes[/button]

 

Andrea Szodruch
Andrea Szodruch
Folge Nr. 19 - Interview mit Laurent Kalmes - Keep on smiling
Loading
/