Starte Hier

Wie trainiert Dein Coach Andrea

Wie trainiert eigentlich ein Coach?

 

 

Viele fragen mich in letzter Zeit: „Sag mal Andrea, wie trainierst Du eigentlich?“ Das habe ich heute zum Anlass genommen, um Dir an meinem 13. Tag der Challenge mal zu berichten, wie ich trainiere und was ich Dir empfehle.

Grundsätzlich ist es immer sinnvoll, nach einem Trainingsplan zu trainieren und nicht einfach wild drauf los. Es gibt viele verschiedenen Möglichkeiten, sein Training aufzubauen und es ist von vielen Faktoren abhängig: Zeit, Trainingserfahrung, Trainingsziel….  Am besten ist es als Anfänger mit einem Ganzkörper Training zu beginnen und erstmal die großen Muskelgruppen zu trainieren wie Beine, Rücken, Brust und Schulter. Für Fortgeschrittene bieten sich dann Split-Pläne an, in denen man die einzelnen Muskelgruppen aufteilt.

Wenn du mehr über einen guten Trainingsplan wissen möchtest, oder Fragen hast, ob Dein Training ok ist dann kommentiere einfach unter diesem Video.

Hier nun mein Challenge Update für Euch:

 

[ez_youtube url=“http://youtu.be/vxf3ZBQauuY“ width=“640″ height=“360″ autoplay=“0″ autohide=“2″ controls=“1″]
2014-03-17T23:11:17+00:00 17. März 2014|

Hinterlassen Sie einen Kommentar